Mitmacher werden – bewerbe Dich jetzt!

Mitmacher und Mitmacherinnen gesucht

Du willst selbst ein Brotmacher oder eine Brotmacherin werden und eine Karriere in einer unserer Bäckereien anstreben? Wir suchen stets nach begeisterungsfähigen Menschen, denen wir viele verschiedene Stellen in unserem Unternehmen anbieten können.

Als regionales Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition und einem wachen Blick in die Zukunft verwöhnen wir unsere Kunden tagtäglich mit den höchsten Standards der Backkunst. Die weithin berühmte Brotmacher-Qualität erklärt sich durch die hohen Ansprüche, die wir an Zutaten und Herstellung stellen. Hier wird natürliches, regional angebautes Urgetreide in ehrlicher Handarbeit und ohne chemische Zusätze zu hochwertigen Backwaren mit erlesenem Geschmack verarbeitet.

Vom Bäcker bis zum Bäckereifachverkäufer braucht es viele Mitmacher, die anpacken, damit der Kunde sein Brot genießen kann. Weil wir unseren hohen Standard nicht nur halten, sondern auch zukünftig noch verbessern wollen, sind uns junge, dynamische Menschen mit kreativen Ideen jederzeit willkommen.

Bei uns kannst Du folgende Ausbildungsberufe erlernen:

  • Bäcker/-in
  • Konditor/-in
  • Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk

Wenn Du beim Brotmacher mitmachen und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen willst, bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!

Jetzt online bewerben!


Bewerbungsunterlagen hochladen:

Kontakt